Auf den Alfenpfaden wandeln ...
 



Auf den Alfenpfaden wandeln ...
  Startseite
    Sonnauf Sonnab
    Skaldenmet
    Wein-Tagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/runadis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wein-Tagebuch

Vor langer langer Zeit ....

hatte ich mir mal vorgenommen, selber Wein in meiner Hexenküche zu brauen. Doch zum Donnergrummel verlief sich das immer und immer wieder im Sande. Doch damit soll jetzt schluß sein und so durchforste ich das Internet, um ein passendes Starterkit für mich zu finden. Es ist wirklich nicht einfach, denn das Angebot ist riesig *seufzt*. Die Preisunterschiede halten sich, wie ich meine in Grenzen und gleichen sich darin aus, daß es Starterkits in verschiedenen Qualitäten gibt.

In meinen engeren Rahmen für mögliche Bezugsquellen fallen im Augenblick

Hobbywinzer

Hobby-Wein

Brauen

Letztere haben sich zwar mehr auf das Brauen von Bier spezialisiert, bieten jedoch auch ein, wie ich finde sehr ansprechendes Wein-Starterkit an.

Die Qual der Wahl...mal sehen was sich noch so auftut 

 

23.5.07 10:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung