Auf den Alfenpfaden wandeln ...
 



Auf den Alfenpfaden wandeln ...
  Startseite
    Sonnauf Sonnab
    Skaldenmet
    Wein-Tagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/runadis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaffepause

Ich gebe es zu, ich bin süchtig nach Kaffe  Doch einfach, die Kaffedose öffnen und das braune Gold in einer handelsüblichen Kaffemaschine foltern..nee, daß mag ich nicht. Ich mag meinen Kaffe frisch gemahlen und aufgebrüht wie es einst meine Großmutter noch getan hat, bevor das Wunderwerk Kaffemaschine in den Haushalt einzog. Noch unverständlicher ist für mich, wie heute viele Menschen, sonnengereifte Kaffebohnen, durch einen Senseo- und wie sie nicht alle heißen Automaten quälen. Stiftungwarentest hatte vor einiger Zeit besagte Automaten unter die Lupe genommen und fand herraus, daß der Kaffe für diese Automaten nicht nur von minderwertiger Qualität, die durch das Brühverfahren noch einmal herabgesetzt wird, sondern auch überteuert ist. Da war wohl doch nicht alles schlecht an der guten alten Zeit

 Einer meiner Lieblingskaffelinks: Klick mal 

21.5.07 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung