Auf den Alfenpfaden wandeln ...
 



Auf den Alfenpfaden wandeln ...
  Startseite
    Sonnauf Sonnab
    Skaldenmet
    Wein-Tagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/runadis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeitzeichen

Zur rechten Zeit passieren die rechten Dinge. Kaum tauche ich aus meiner Versenkung wieder auf, trudelt bei mir eine Mail ein, von einer Frau von der ich es am wenigsten erwartet hätte. Es ist ja irgendwie schon ein schönes Gefühl, wenn man merkt, daß man nicht vergessen wurde. Was wohl jetzt daraus wird...

 Aber jetzt muß ich erst einmal los, mein Tagewerk ruft  

 

21.5.07 08:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung