Auf den Alfenpfaden wandeln ...
 



Auf den Alfenpfaden wandeln ...
  Startseite
    Sonnauf Sonnab
    Skaldenmet
    Wein-Tagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/runadis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guggug

Vor gut zwei Jahren, haben ich schon einmal einen Blog mit meinen Gedanken und Erlebnissen gefüllt. Doch wie das Leben so spielt, irgendwann hatte ich keine Zeit mehr dafür und habe mich anderen Dingen des Lebens zugewand. Doch schon seid ein paar Tage holte mich die Lust wieder ein, noch ein mal einen Blog anzufangen. Was ich damals so am bloggen mochte, war die Kommunikation mit mit all den anderen, für mich interessanten Leuten. Vorallem war ich von der Fülle an Überdenteller-Gucker und den Grenzgängern, die dennoch ganz normale Leute waren, in dieser virtuellen Welt fasziniert.Schauen wir also was passiert Noch ist es hier ganz kahl und ungemütlich in meinem virtuellen Wohnzimmer, aber das wird sich schnell geben.

 

18.5.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung